Über Uns

09181 / 406406 | info@fimas-online.de

Familienbetrieb - Unabhängigkeit als Schlüssel zum Erfolg.

Weil Finanzen und Versicherungen vor allem auch Vertrauen sind, wollen wir es uns nicht nehmen lassen, uns kurz vorzustellen. Das soll aber auch die einzige Stelle sein, auf der wir uns "in den Vordergrund stellen".


Seit dem Jahr 2005 schlagen wir uns gemeinsam mit unseren Kunden durch den "Dschungel" rund ums Thema Finanzen zur Seite.
Nachdem man anfangs noch Teil eines großen Konzerns war, stellten Vater und Sohn schnell fest, dass durch die teils vorgegebenen Strukturen eines großen Konzerns zu wenig Flexibilität für eine unabhängige und individuelle Kundenberatung besteht.

Bereits im Jahr 2008 wurde dann der FiMaS Finanz- und Maklerservice im Jahr 2005 von Thomas, Claudia und Benedikt Schreiber gegründet. Seither leitet die Familie Schreiber die Geschicke des FiMaS Finanz- und Maklerservice.
Heute -viele Jahre später- stellt sich heraus, dass der Schritt im Jahr 2008 genau der Richtige war.

Denn mit dem richtigen Netzwerk und laufenden Weiterbildungen, kann man auch als kleines Familienunternehmen ein breites Know How bieten und dabei flexibel & individuell auf die Kunden eingehen.

IMG 6035

Benedikt Schreiber

Jahrgang 1987

BWV Versicherungsfachmann

IHK Finanzanlagenfachmann

IMG 6017

Thomas Schreiber 

Jahrgang 1959

BWV Versicherungsfachmann

IHK Finanzanlagenfachmann

 

 

 

nichts verpassen!

Unsere Seite befindet sich im Aufbau und wird laufend um wertvolle Tipps erweitert.

Tragen Sie ihre Emailadresse ein um nichts zu verpassen!



Benedikt Schreiber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Thomas Schreiber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Benedikt Schreiber
09181/320549

Thomas Schreiber

09181/406406

Fax
09181/320553

FiMaS Finanz- und
Maklerservice

Deininger Weg 5

92318 Neumarkt i.d.OPf.